If you have not already, we suggest setting your Plex username to something else rather than email which is displayed on your posts in forum. You can change the username at https://app.plex.tv/desktop#!/account
Welcome to our forums! Please take a few moments to read through our Community Guidelines (also conveniently linked in the header at the top of each page). There, you'll find guidelines on conduct, tips on getting the help you may be searching for, and more!

Alte Version downloaden

AgentMaxAgentMax Posts: 376Members, Plex Pass Plex Pass

Hallo,

ich habe gerade Probleme mit der aktuellen PlexPass und Release Version des Servers.
Remote ist die Qualität für Freunde auf 480p beschränkt. Ich versuche jetzt raus zu finden seit wann und wieso das ist.
Wollte jetzt ältere Versionen vom Server für OSX herunterladen. Aber wie früher über die "Version History" auf der Downloadseite geht das nicht mehr.

Gibt es die noch irgendwo?

Answers

• OttoKernerOttoKerner Posts: 28,345Members, Plex Pass, Plex Ninja Plex Ninja
    edited July 2016

Suche im Plex Datenordner. dort sollte es einen Ordner geben mit allen Versionen die per Autoupdate herunter geladen wurden.

Wenn deine Mitbenutzer auf 480p beschränkt sind, heißt das dass die Verbindung zwischen ihnen und deinem Server nur "über Bande" funktioniert https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/216766168-Accessing-a-Server-through-Relay

Du solltest also nachschauen, was an deiner Internetverbindung sich geändert hat.
    Ist das Portforwarding noch gültig?
    Hat sich die lokale IP des Servers geändert?
    Hat dein ISP dir die öffentliche IPv4 Adresse weg genommen und du bist nur noch per IPv6 erreichbar?
    etc.pp.
    https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/200931138-Troubleshooting-Remote-Access

Got help? Help others too - by reporting back with your results!
    Have you checked the Documentation before posting a question in the forums?
    Use the SEARCH function before starting a new thread!
    No PMs unless requested, please! Do not use 'verbose' logging
  • AgentMaxAgentMax Posts: 376Members, Plex Pass Plex Pass
    edited July 2016

Danke. Darauf wurde ich schon hingewiesen.
    Aber davon trifft nichts zu. Remote Zugriff ist aktiv und es betrifft auch wirklich nur meine Freunde. Ich selbst bekomme per Remote immer die Quali welche ich möchte.

Yepp, die Verbindung funktioniert ;-)
    Hast du deinen Mitbenutzern erklärt wie man die Qualität einstellt in deren Clients?

• AgentMaxAgentMax Posts: 376Members, Plex Pass Plex Pass
    edited July 2016

Ja.Habe per Teamviever auch schon selbst konfiguriert.
    Es ist egal welchen Client die benutzen (tvOS, iOS, Windows App). Es kommt immer nur eine XXXx4xx Auflösung raus.

Der Update Ordner bringt mir leider nichts. Da ist keine App drin sondern nur die Packages der App.
    OK, geht doch. Einfach den Content Ordner in die App kopiert und überschrieben.

@AgentMax said:
    Es ist egal welchen Client die benutzen (tvOS, iOS, Windows App). Es kommt immer nur eine XXXx4xx Auflösung raus.

Ich würde gern ein Server-Log sehen, von der Zeit während einer deiner Mitbenutzer einen Abspielversuch startet.

Sign In or Register to comment.