If you have not already, we suggest setting your Plex username to something else rather than email which is displayed on your posts in forum. You can change the username at https://app.plex.tv/desktop#!/account
Welcome to our forums! Please take a few moments to read through our Community Guidelines (also conveniently linked in the header at the top of each page). There, you'll find guidelines on conduct, tips on getting the help you may be searching for, and more!

Probleme mit der Plex App für Samsung

UncutfreakUncutfreak Posts: 13Members, Plex Pass Plex Pass

Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Samsung Plex App starte und meine Serie Blindspot ab S01E04 starte dauert es lange bis ein Bild kommt und nach ca. 3 Sekunden geht mein Smart TV einfach aus und mach einen Neustart. Das ist komischer weiße nur bei dieser Serie die ersten 3 Folgen liefen ohne Probleme.

Ein weiters Problem habe ich bei dem Film Rampage 3: President Down habe diesen Film 15min. geschaut und wollte am nächsten Tag den Rest gucken und plötzlich kommt immer folgende Fehlermeldung "Der angeforderte Stream wurde nicht gefunden" was ist da los, es ging doch erst alles? Der Plex Server, Filme und Serien liegen auf meinen Synology DS216play. Alles andere läuft super

Best Answer

Answers

  • ready.to.go.nowready.to.go.now Posts: 4Members, Plex Pass Plex Pass

    Hey,

    hatte heute das Erste Mal das selbe Problem, bei mir lags an den .mkv Dateien. Ich habe den MKV-Buddy (https://htpc-tools.de/mkv-buddy/) im Assistentenmodus über die .mkv gejagt, seither ist alles gut!.

    Best Regards.

  • UncutfreakUncutfreak Posts: 13Members, Plex Pass Plex Pass
    edited September 2016

    Danke für den Tipp, hat so funktioniert. Leider nicht bei dem Problem mit dem Film auch nach dem bearbeiten kommt immer noch diese Fehlermeldung "Der angeforderte Stream wurde nicht gefunden". Echt komisch am PC über die Win10 App und Browser geht der Film.

  • foxpingfoxping Posts: 56Members, Plex Pass Plex Pass

    @Uncutfreak said:
    Danke für den Tipp, hat so funktioniert. Leider nicht bei dem Problem mit dem Film auch nach dem bearbeiten kommt immer noch diese Fehlermeldung "Der angeforderte Stream wurde nicht gefunden". Echt komisch am PC über die Win10 App und Browser geht der Film.

    Ich habe genau das gleiche Problem seit ein paar Wochen!

    Anybody out there with working Trailers on PMS on Synology NA

    ___--
    DS411+II (on 4GB RAM), PMS 1.8.1.4139, Samsung UE 40 ES 8090 (2012)

  • UncutfreakUncutfreak Posts: 13Members, Plex Pass Plex Pass

    Ja gibt es es, ich habe mir einen neuen NAS Server zugelegt ist ein Synology DS918+ mit zusätzlichen 4GB RAM Module. Jetzt habe ich keine Probleme mehr alles läuft sauber und so wie es soll.

Sign In or Register to comment.