If you have not already, we suggest setting your Plex username to something else rather than email which is displayed on your posts in forum. You can change the username at https://app.plex.tv/desktop#!/account
Welcome to our forums! Please take a few moments to read through our Community Guidelines (also conveniently linked in the header at the top of each page). There, you'll find guidelines on conduct, tips on getting the help you may be searching for, and more!

Metadaten werden nicht aktualisiert

klappstuhl_65klappstuhl_65 Posts: 15Members ✭✭

Obwohl der Harmsdorf-Mehrteiler Der Kurier des Zaren in der DAtenbank OFDB verzeichnet ist und diese Datenbank bei Plex als Agent eingetragen ist, werden die Metadaten nicht aktualisiert. Ich klicke auf Zuordnung korrigieren und wähle dann Der Kurier des Zaren (1975) an, dann sehe ich eine Weile den Kringel. TRotzdem werden die Metadaten nicht übernommen.

Answers

  • tom80Htom80H Posts: 2,084Members, Plex Pass Plex Pass

    Im Moment scheint es Probleme mit TheTVDB zu geben (möglicherweise auf deren, als auch auf der Plex-Seite). Welchen Agenten hast du für deine Bibliothek eingestellt -- sicher das es OFDB ist?

  • BübchenBübchen Posts: 180Members, Plex Pass Plex Pass

    Die Probleme kann ich bestätigen. Serien werden entweder nicht oder nicht komplett richtig erkannt. Zumindest seit gestern bis jetzt.

    Mein Plex Server: Linux Mint 18.3 auf 120GB SSD mit 8x 2TB und 3x 4TB HDD, aus Mangel an Platz im Gehäuse noch ein externes Gehäuse von Fantec QB-35US3-6G für 4 Festplatten im Einsatz
    Wiedergabe über Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem auf Samsung 47Zoll FullHD TV

  • kirilinhokirilinho Posts: 1Members

    Hallo,
    ja bei Filmen habe ich ähnliche Probleme, egal welchen Agent ich nutze.

  • klappstuhl_65klappstuhl_65 Posts: 15Members ✭✭

    Inzwischen gibt es das Problem nicht mehr

Sign In or Register to comment.