[Frage/Problem] Plex Media Center unter Windows 7

Hallo

Ich bin absoluter Neuling was das Plex Media Center angeht und obschon ich das Wiki gelesen habe, scheint Plex bei mir nicht richtig zu funktionieren. Ich wäre daher froh, wenn ihr mir kurz helfen könntet.

Also, ich habe gerade heute die Logitech Revue mit Google TV erworben, welche in einigen Tagen bei mir ankommen sollte. Mein Ziel ist es, über das Plex Media Center meine Filme (die sich auf meinem PC befinden) auf die Logitech Box zu streamen. Mein PC läuft mit Windows 7 Ultimate.

Ich habe die Plex Software runtergeladen und installiert (Version 9.5.2.1). Gemäss dem Einführungswiki sollte nach Installation und erstmaligen starten die Software ja nach den Quellen meiner Videos, Musik, etc. fragen. Leider aber tut dies die Software nicht bei mir.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegen sollte? Bin wirklich ein Neuling was das Plex Media Center angeht und wäre daher dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag kann geschlossen werden. Ich muss ja den Plex Media Server verwenden für mein Vorhaben, nicht das Media Center. Trotzdem vielen Dank!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.