Aloha!
Ich habe folgendes Setup:
Mac Mini early 2009 2GHz 4GB
Drobo 2nd Gen über FireWire
Sobald ich den Mini aus dem Ruhezustand wecke, schreddert mir Plex die Videos. Es kommt kein Bils und der Ton springt sehr stark. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Hat da jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Guude germandude,
Hast du schon mal Probiert ob das Problem auch besteht wenn du einen Film von der lokalen Festplatte abspielst??
Währe mal einen Versuch wert um die Verbindung zum Drobo mal aus den möglichen Fehlerquellen zu nehmen…
Scheint der Drobo in Verbindung mit 10.7 zu sein!
ich hab ein ähnliches Problem:
wenn ich den Mini mit plex in den Ruhezustand schicke, und dann irgendwann wieder aufwecke,
dann Fehlen die Sectionen (wie Filme, Serien, … die die ich im MediaManager anlege) im Menü (PlexAeon).
Ich habe auch immer die Drobo im Verdacht. Es scheint, das der PMS oben ist, bevor die Firewire Verbindung zur Drobo steht.
geht es euch ähnlich?
Also das nach dem Wiedererwachten manchmal die Section Movies und Serien fehlt kenne ich auch. Ist aber nicht immer. Plex Neu Starten und es geht wieder…
Ich habe ein 2010er mini und Thecus NAS Server. 10.6.8 OSX.
Grüße
Es liegt definitiv am Drobo! einmal Mini rebooten und alles ist gut! Passiert auch nicht jedes mal… seltsam…