Hallo,
ich benutze Plex seit ca. 1 Jahr, alles war perfekt und ich super zufrieden.
Seit ca. 2-3 Monaten habe ich das Probleme, dass der Server ständig abstürzt und der Film sich aufhängt.
Ich habe mit dem Program CCcleaner schön all DLL Dateien aus der Registry bereinigt, ich habe eine alte Server Version installiert, doch bisher hat nichts geholfen und ich finde online keine Lösung dafür.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?
Ps.: Der PC hängt am LAN Kabel und ist mit einem Fritz!Wlan Stick AC 430 ausgestattet.
Im Samsung TV steckt ein Chromecast Stick.
Router ist die Fritz!Box 7390
Hallo, sehr interessant. Ich habe auch das Problem, dass Plex abstürzt und Filme hängen bleiben. Ich betreibe den Server auf einem Mac. Früher hatte ich keine Probleme, aber mit Update 2.4.23 vor ein paar Wochen habe ich diese Abstürze. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
@Goodguy1972
Meine Antwort war mehr als Reaktion auf deine Frage gedacht und nicht als Hilfestellung. Die Antwort ist nämlich genauso sinnbefreit wie deine Frage.
Wenn wir dir helfen sollen, dann brauchen wir schon mehr Infos als nur ein “der Server stürzt ab”. Leider ist meine Kristallkugel gerade in Urlaub und alle Tipps wären reines Raten ins Blaue.