Neue App Version für LG im Test / leider mit einigen Problemen / early access


#1

Hallo Zusammen,

… der LG bietet mir seit einiger Zeit an, dass ich auf eine neue Version für den LG umschalten und auch wieder zurückkehren kann bei Problemen (siehe dazu im Anhang NEW_PLEX_Client_LG.jpg). Ich habe die Version mal ausprobiert…es ist ein völlig neues Design. Leider noch nicht so ganz, denn die MP4 Listen findet man gar nicht unter Musik und auch nicht unter Videos. Man muss bei Videos ganz nach unten scrollen, da stehen dann irgendwo die MP4 Listen…nun, dass kann man bestimmt noch richten, denn das gehört genauso in das Menü, wie meine eigenen Videos. Bei Musik klappt das ja auch gut.

Nun aber zu meinem ganz großen anderen Problem:
Schaue ich mir eine MP4-Playlist an, dann werden mir in der neuen Version teilweise keine Titel angezeigt. Das Bild erscheint noch…der Titel allerdings nicht…und abgespielt wird er auch. In der alten Version ist so etwas nicht aufgetreten, es werden dort schön brav alle Titel angezeigt. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, dass einige Titel, wo die Titel nicht angezeigt werden, kein Jahr-Eintrag vorhanden ist. Ich habe das Jahr nachgepflegt aber leider ohne Änderung. Der alten LG-Version war das auch egal,…dort wurde immer alles angezeigt. Bei MP3-Playlisten gibt es keine Probleme, …da wird alles angezeigt.

LG empfiehlt nun sich an dieses Forum zu wenden, wenn man wieder am LG TV auf die alte Version umschaltet. Hat jemand die gleichen Erfahrungen und wie kann ich das, wenn überhaupt, selbst abstellen?

Anbei noch ein paar Anhänge als jpg…ich hoffe ich kann diese alle anhängen.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Thekit






#2

Hallo PLEX ??? ...


#3

Ich habe die Jahreszahlen eingepflegt, den Interpreten noch einmal entfernt und neu hinzugefügt. Playlist MP4 einmal aktualisiert und jetzt wird in der Playlist alles richtig angezeigt.

closed