Probleme mit dem DVR - EPG kann keine Sender zu ordnen

Server Version: 1.15.4.994
Offizielles Docker image

Hallo zusammen,

als langjähriger Plex User wollte ich jetzt mal das DVR Feature mit nutzen, da meine FB6490 endlich einen SAT/IP Server zur Verfügung stellt. Soweit so gut. Jetzt will ich den DVR konfigurieren und gebe den Tuner als Quelle an. Lasse Sender suchen, was gut geht und dann kommt die EPG Suche. Ich gebe meine PLZ ein und warte. Die Suche dauert schonmal sehr sehr lange. Am Schluss zeigt er mir etliche EPG Provider zur Auswahl an. Wähle ich Sky, was er früher mal automatisch gemacht habe, dauert es eine Weile und der Vorgang bricht ab. Jetzt kann ich das nochmal machen und einen anderen Provider (Deutschland, z.B.) auswählen. Aber hier passiert dasselbe in Grün. Ich bekomme den DVR nicht mehr zum Laufen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag. :slight_smile:

Downgrade auf 1.14.1.5488 gemacht, und siehe da, es geht. Muss ich mal weiter testen.

Habe auf der 1.14 alles eingestellt und dann ein Upgrade auf die aktuelle Beta gemacht. Es funktioniert bis jetzt soweit. Warum auch immer.

Wäre dann erstmal erledigt.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.