habe heute einen neuen Film im Plex Server hinzugefügt und einen neuen Scan gemacht. Danach sind alle Filme die vorher angezeigt wurden verschwunden. Bei einem Freund ist genau das gleiche passiert. Neuinstallation des Servers brachte leider
Welche Formate haben die verschwundenen Filme? Bei mir ist es gestern Abend ebenfalls passiert. Allerdings sind nicht alle Filme verschwunden, sondern lediglich AVCHD files. Auch durch Installation eines neues Scanners habe ich es bisher nicht hinbekommen.
ich habe nur BDMV oder ISO Files. Habe schon alles ausprobiert. Neuistallation, neue Sektion angelegt und andere Scanner eingestellt. Der Scanner erkennt keinen einzigen Film mehr. Ist echt komisch. Das Problem muss doch noch bei anderen aufgetreten sein. Ich wüsste auch nicht mehr was ich noch machen kann um das Problem zu beheben.
ich habe gerade mal eine mkv Datei auf dem Server hochgeladen. Siehe da, wurde sofort erkannt. Ich glaub ich spinne, wieso wurde den ISO und BDMV rausgenommen? Ich habe nur ISO und BDMV weil ich einen Beamer habe und die Volle Qualität will. Wann wurde das denn angekündigt.
Jetzt bin ich aber echt sauer. Ich kann doch nicht 350 Filme konvertieren. Alles geht bei mir hier über Plex die 2 Ferseher mit dem Plex APP und mein Popcorn A400 auch. Das darf doch nicht war sein.