Trailer


#1

Hallo zusammen,
vielleicht könnte mir jemand helfen. Mir ist aufgefallen, dass ich Trailer und Extras, bei Neuzuordnung oder Aktualisierung der Metadaten, diese nur zwischen ca. 00:00 nachts und 12:00 Uhr mittags erhalte. Woran kann das liegen?
Da ich in Deutschland wohne, hat das vielleicht etwas mit der Nutzerauslastung in den USA zu tun?
schon mal danke
Gruß RipRabbit


#2

Hast du das wiederholt erlebt, dass es nur in diesem Zeitraum geht?


#3

Es sind zwar nur ca. Zeiten...es passiert momentan allerdings fast täglich


#4

Kann es sein, dass du das in Massen probierst, also immer für eine ganze Bibliothek auf einmal?
Dann mönntest du in die eine oder andere Missbrauchs-Bremse rennen.


#5

Hier genau das gleiche Problem. Erhalte seit heute keinen einzigen Trailer oder Extras mehr. Weiss jemand etwas?


#6

Nein, jeden Film ordne ich einzeln zu...


#7

Einen schönen guten Abend,

zum Thema Trailer wolle ich schon immer wissen wie und wo dieser funktioniert, ich muss gestehen ich habe diesen noch nicht entdeckt oder weiß leider nicht wie dieser funktioniert … Asche auf mein Haupt :wink:

Aus irgendeinem Grund gehe ich davon aus, das zu den Filmen die ich aufgenommen habe, wenn es einen Trailer dazu gibt, mir diesen zum ansehen Angeboten wird …

Das ist bei mir vor eingestellt:

Vielen Dank - Gruß


#8

Sorry … ich habe diesen Trailer Vorschlag gerade gefunden (ist mir vorher nie aufgefallen), nichtsdestotrotz wenn ihr noch die ein oder andere Info habt, dann freue ich mich. Danke