Wie itunes Wiedergabelisten in PMS importieren?


#1

Hallo liebes Forum, bin neu im NAS-Bereich. Ich versuche schon mehrere Male meine Wiedergabelisten aus iTunes nach PMS zu importieren. Irgendwie bin ich wohl nicht in der Lage dies zu händeln.

Hab meine gesamte iTunes-Ordner Stuktur auf das NAS in "/share/CACHEDEV1_DATA/Multimedia/Musik" kopiert. Itunes gestartet und den Ordner auf dem NAS zugeordnet. Itunes funzt einwandfrei. Auch die Wiedergabelisten.

im PMS hab ich dann eine neue Mediathek Musik hinzugefügt. Dabei habe ich die Checkbox in Erweitert "Aus iTunes importieren" (Durch das Importieren von iTunes werden deine Musik-Wiedergabelisten importiert. Außerdem werden deine Bewertungen, das Hinzufügedatum, sowie die Abspiel- und Überpringen-Zähler übernommen.) aktiviert.
In der neue Mediathek sind alle Leider vorhanden, inklusive Cover und usw.

Aber in den Wiedergabelisten habe ich noch eine einzige gesehen.

Gibt's hier irgend jemand, der mich auf meinen Fehler auf merksam machen kann oder jemand der präzise beschreiben kann wie das mit den Wiedergabelisten finktioniert.

Ich würde mich um Hilfe sehr freuen.

Danke

juchjuca

itunes, Wiedergabelisten, importieren


#2

Anscheinend bin ich der einzige der Probleme mit dem Importieren von iTunes-Playlisten hat. :( :( :(


#3

Hallo, mir geht es exakt genau so wie juchjuca. Auch ich brauche hier einen Tipp, da ich über PLEX auf dem NAS nicht an die iTunes Wiedergabelisten herankomme.
Danke im Voraus für die Hilfe
DieterHeinz