ich habe mich hier schonmal vor längerer zeit angemeldet und meinen accout wieder gelöscht…
nun wollte ich plex wieder benutzten aber bei der anmeldung sagt er mir email bereits vergeben obwohl ich mein account damals gelöscht habe. einloggen kann ich mich auch nicht und passwort vergessen geht auch nicht.
wie kann ich also meine email wieder benutzen hab auch keine support email gefunden um die leute von plex anzuschreiben…gibt es sonst noch eine möglichkeit???
Wann hast du den Account gelöscht?
Die Accounts werden noch einige Wochen reserviert um sie im Falle eines Irrtums oder eines Hackerangriffs wieder herstellen zu können.
eigentlich möchte ich nur ein konto komplett löschen und bei den anderen meine email adresse dan ändern so das alles was nicht benötigt wird hier gelöscht ist und ich nur noch einen account habe
ne ne bei mir ist garnichts drauf also von daher kann das ruhig alles gelöscht werden ich wollte das mal mit einer wd cloud machen aber mit der einfachen ging das nicht dann hatte ich eine andere damit auch nicht und nun hatte ich die tage eine wo das mit plex leuft und das war jetzt nur zum testen deswegen will ich eigentlich meine accounts löschen damit ich alle vernüftig mit meiner richtigen email Benutzername usw
Habe ein ähnliches Problem. Meine eMail Adresse in den Userdaten ist falsch. Beim Versuch der Änderung bekommen ich die Meldung, dass die geänderte eMail Adresse schon existiert. Ich konnte bisher mein eMail Konto nicht verifizieren. Hinter meinen eMail Namen muss nicht eine Ziffer hinzugefügt werden. Komisch ist, dass die News an die richtige eMail Adresse gesend et werden.
@tausi said:
Habe ein ähnliches Problem. Meine eMail Adresse in den Userdaten ist falsch. Beim Versuch der Änderung bekommen ich die Meldung, dass die geänderte eMail Adresse schon existiert. Ich konnte bisher mein eMail Konto nicht verifizieren. Hinter meinen eMail Namen muss nicht eine Ziffer hinzugefügt werden. Komisch ist, dass die News an die richtige eMail Adresse gesend et werden.
Das bedeutet, dass du schon mal ein Plex Konto mit dieser Email Adresse angelegt hast.
Nun musst du dich nur noch an das Passwort erinnern, das du damals benutzt hast.
Dann könntest du es löschen.
Dann etliche Wochen warten, bis die Email Adresse im internen Plex System freigegeben wird.
Dann könntest du dein jetziges Konto mit der alten Email Adresse ausstatten.