Fotos in Ordner

Hallo
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das Plex (läuft auf einem QNAP Nas) am TV keine Fotos die Ordner sind anzeigt, wenn ich auf einen Ordner klicke kommt die Meldung das keine Daten vorhanden sind, kann mir da jemand helfen oder braucht es noch mehr Infos zum Fehler?
Danke für die Hilfe und Gruss

Kannst du die Fotos in anderen Plex Apps sehen (z.B. im Browser) oder ist das ein generelles Problem?

Im Browser klappt das, da kann ich in die Ordner rein, so weit ich möchte.

Wenn ich auf der QNAP, Filestation in den Ordner Berechtigungen, Eigenschaften, diesen und Unterordner anklicke passiert aber nichts, wenn ich das nächstemal die Eigenschaften ansehe ist der Hacken wieder raus

Ich meinte eigentlich die Plex Web App… das klang in deinem ersten Post so, als würden die Videos in einer Plex-App auftauchen, aber nicht in einer anderen… wenn ich dich richtig verstehe, meintest du mit „Browser“ die Benutzerober deines QNAP.

Wenn Plex deine Bilder nicht sieht, klingt das in der Tat erstmal nach einem Berechtigungsproblem…

ich betreibe plex auf einem qnap nas, wenn ich plex im browser aufmache kann ich mich durch ordner hangeln, wenn ich das mit plex auf dem tv machen möchte geht das nicht, meldung keine daten gefunden :thinking:
lustigerweise, gehts bei ordner die ich zuletzt hinzugefügt habe, aber wenn ich dann in der mediathek denselben ordner öffen möchte gehts nicht.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.