Ich habe nun seit ein paar Wochen Plex am laufen davor Xbmc, xbmc war nicht das Richtige für mein Netzwerk !
Plex läuft besser nur das Deutsche Forum hier ist nicht wirklich Hilfreich, auf 80% der gestellten Fragen gibt es keine oder keine Hilfreichen Antworten, woran liegt das ?
Vermutlich Wissen die wenigsten Deutschen Plex Nutzer das es hier im Forum einen Deutschen Bereich gibt, oder allen können Englisch..... :-)
Nun zurück zur Frage, gibt es ein Deutsches Forum das nicht im Englischen Forum angesiedelt ist, und wenn ja, gibt es einen Link ?
Google schickt mich immer hierher :-(
Warum Frage ich das? Mir Hilft die veraltete und Englischsprachige Wiki nicht weiter, ebenso die zum Teil doch sehr alten Beiträge hier im Forum und auch der Hinweis das Englische Forum zu nutzen bringt mir wenig, da ich kein Englisch kann, weder Schrift noch Wort.
Ehrlich, mich wundert es nicht, das xbmc so verbreitet ist jeden den ich gefragt habe, kennt oder nutzt xbmc, Plex kannte Niemand was ich sehr schade finde.
schon die ein oder andere hilfreiche deutsche Antwort finden können - erwarte dir aber keine Wunder - der Großteil der Plex-Community ist nunmal englischsprachig (siehe auch den Ersteller des eyeTV Plugins - der kommt aus Deutschland schreibt öffentlich aber nur Englisch ;-))
Nun, leider bin ich völlig unbegabt in Sachen Fremdsprachen erlernen, außerdem lässt mir mein Job wenig Zeit (runde 13 Std. Täglich), um intensiv eine neue Sprache zulernen.
Als ich 1993 mit dem Internet begonnen habe, stimmte deine Aussage das Englisch im Internt sehr wichtig ist / war, heute aber nicht mehr wie ich finde, ich selbst kenne Linux und andere BS, auch hier ist Englisch für Otto Normal Nutzer nicht mehr das Maß allerdinge.
Aber das ist nicht dass Thema, ich vermisse nur ein Intensiv geführtes Deutsches Form, Sorry, ich kann mit verstehen das ein Plex Addon Coder nicht mehr im Deutschen Forum tätig ist, wenn ich zweisprachig wäre, würde ich mich auch in beiden Foren rumtreiben aber das ist nur meine Persönlich Meinung.
Dennoch sehr schade für Plex, siche komme ich bei der Bedienung von Plex einmal an meine Grenze, dann hoffe ich das Problem schnell in diesen Forum behandelt zu bekommen, mein erstes und bis jetzt einziges Problem wurde nicht bzw. Von mir selbst nur bedingt gelöst, so sollte es nicht sein oder?
Ich selbst habe unzählige Foren selbst betrieben, auch ein recht gutbesuchtes Windows-Linux Supportforum, bei uns bekam jeder eine Antwort, selbst wenn da nur Mitgeteilt wurde das wir nicht Helfen konnten.
Gut, ich werde versuchen Plex nicht Auszureitzen,…