Hi !
Nachdem ich PMS unter ubuntu upgedated habe ist ist in der Kanäle Liste nur ein Player Eintrag. Sollte da nicht mehr sein ?
Ist bei mir auch so... mehr wird es nur wenn du auch Kanäle hinzufügst...
ah ok danke :)
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Sehr ärgerlich.. ein paar Infos: Der PMS läuft auf einer QNAP TS-421.
Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal installiert und wollte ausprobieren, hat aber alles nicht geklappt,
also habe ich es wieder komplett deinstalliert.
Vor kurzem gab es dann ein Update auf die Version 0.9.8.18.2 das läuft jetzt gar nicht mehr. Ich bekomme
auch keine Standardkanäle angezeigt sondern nur den "Player" Wenn ich versuche auf Verzeichnisse zu wechseln,
kommt nach kurzem die Meldung: Kanaliste nicht verfügbar bzw. vorhanden. Mehrfaches ausschalten, deinstallieren und neuinstallieren hat alles nichts gebracht. Auch ein Restart der NAS nicht !
Ich dachte dann es liegt vielleicht daran das auf der NAS noch irgendwo Config Dateien liegen, die das alles auslösen aber
hierzu habe ich weder was gefunden noch gibt es richtige Infos in den Foren bis auf: "Lösche die App über das Webfrontend."
Eine manuelle Installation des PMS konnte ich ebenfalls nicht durchführen, da die Version für QNAP auf der Plex Seite sich nicht installieren lässt mit dem Hinweis: nur für x86 Systeme. ich verstehe das alles nicht und bin echt verzweifelt. Jemand eine Idee ?
Danke und Gruss
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.