Ich möchte meine mittlerweile 2 Jahre alten Post gerne nochmal aufgreifen:
Ich bin sehr zufrieden und zahle für Plex und es gibt regelmäßig immer sehr viele Updates, daher habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das dies mit einem der nächsten Updates endlich mal funktionieren wird!
Ich habe bei Horrorfilmen z.B. immer gerne noch einen Screenshot der Bewertung des Films von der Seite https://filmchecker.wordpress.com/ im Ordner. Bei meinem Mede8er konnte ich immer auch nur die einzelnen .jpg-Dateien im Ordner anzeigen lassen, so war es einfach möglich nochmal nachlesen zu können.
Jetzt habe ich natürlich in Plex nur das Filmplakat und den Hintergrund als Auswahlmöglichkeit.
Weitere Informationen zum Film im Hintergrundbild unterzukriegen ist aber wenig sinnvoll, da ja nur Teile davon zu sehen sind.
Gibt es nicht eine Möglichkeit mir mehrere Poster/Plakate/Bilder zum Film anzeigen zu lassen wenn ich den Film anklicke?
Ja, ok, Danke, das ist schonmal ein Anfang. Aber am liebsten wäre es mir, nachdem ich den Film angeklickt habe, dann 2-3 weitere “Bilder” anklicken zu können, die sich dann vergrößern und die von mir hinterlegte Filmkritik oder auch weitere Bilder anzeigen.
Bild 1 ist immer das Hauptbild, das Cover welches auch in der Mediathek angezeigt wird.
Hat man den Film dann ausgewählt, kann man sich aber noch Bild 2 und Bild 3 anzeigen lassen.
Neben der Filmbeschreibung wäre ja eigentlich noch Platz um weitere “kleine” Bilder zu hinterlegen, welche man nach dem anklicken in voller Größe ansehen kann. Diese Möglichkeit wäre perfekt um weitere Informationen zum Film unterzubringen.
Gerade habe ich eine passende Beschreibung gefunden:
“Mit anklicken des Films öffnet sich dessen Hauptseite und Sie finden dort u.a. die Einstellungen, das Cover und die Beschreibung des Films. Gehören zu einem Film mehrere Bilder, kann man durch antippen des Menüpunktes die Bildergalerie durchblättern und sich alle weiteren zugehörigen Bilder anzeigen lassen.”
Solch eine Funktion wäre perfekt um sich weitere gewünschte Informationen anzeigen zu können.