Hi Sinuz,
muss mal wieder auf Deine Erfahrung zurückgreifen, vielleicht kannst Du mir ja (mal wieder) helfen:
Bei Filmen aus Verzeichnissen, in denen ich m2ts-Dateien habe, also reine streams ohne media-infos, werden die Flags in Plex angezeigt, wenn ich die entsprechenden resolution.png, source.png, usw. in den Filmordnern habe.
Aber mache ich das gleiche bei mpg- oder mkv-Filmdateien, zeigt Plex nichts an, obwohl die flag-Dateien in den Ordnern sind. Ich habe auch den entsprechenden Teil der fileinfo aus den movie.nfo gelöscht, nutzt aber auch nichts. Plex zeigt keine flags an.
Irgendeine Idee?
Besten Dank!
Sorry, muss mich korrigieren. mkv sind nicht betroffen, avi und andere Formate auch nicht. Aber wenn sich mehrere Dateien in einem Verzeichnis befinden, z.B. *1.mpg, *2.mpg, …, die als ein Film “gestapelt” wiedergegeben werden, funktioniert es nicht.
Gibt es einen Umweg, oder muss ich die mpg´s zu einer Datei zusammenfassen?
joa is bei mir auch so, dass alles was nicht aus einer datei besteht dann da probleme macht… extrathumbs werden glaub ich auch nicht angezeigt. aber das is glaub nen allgemein bekannter bug.
Ok, hat mich jetzt zwar nicht wirklich weitergebracht, aber zumindest beruhigt die Tatsache, dass es nicht an mir selbst liegt :rolleyes:
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.