plex kündigen

liebe leute haltet mich für bekloppt aber ich bekomm das nicht hin mit der kündigung! bitte helft mir bitte in newbi formulieren ich bekomm jetzt schion die kriese das ich das nich hinbekomm. danke danke danke

Du musst dich mit der EmailAdresse/Passwort hier anmelden, mit dem du damals den PlexPass bestellt hast. Danach sollte das Kündigen kein Problem.

Es sei denn, du meinst etwas völlig Anderes. Das können wir nicht wissen, weil du mit Details gegeizt hast.

ja hi danke erstma, also ich komme bis auf das plex konto und unten steht "gefahrenzone" und dann "Account löschen" is das richtig? danke..

Hast du irgend etwas kostenpflichtig mit diesem Konto bestellt?

Wenn nicht, dann kannst du deinen Account löschen.

es werden monatlich immer 4,99 per paypayl abgebucht, dass möchte ich vermeiden! ist denn bei der konto löschung automatisch die paypal abbuchungen storniert?

Wenn das der Fall ist, dann bist du nicht mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt. Sonst würde unter deinem Benutzernamen nämlich das Plex Pass Icon auftauchen (so wie bei mir).

Wenn du also dieses Konto hier löscht, wird sich gar nichts ändern. Du musst die Plex-Zugangsdaten für das Konto heraussuchen, mit dem du ursprünglich den Plex Pass bestellt hast.

Mit denen loggst du dich hier ein und dann löscht du das Konto.

ich weiss nicht weiter! ich find hier nicht mal ne email adresse um info zu bekommen !? eins weiss ich sollten die nochmals abbuchen werde ich rechtliche schritte einleiten hab echt die schnauze voll!! trotzdem danke bis hierhin!

ich weiss nicht weiter! ich find hier nicht mal ne email adresse um info zu bekommen !? eins weiss ich sollten die nochmals abbuchen werde ich rechtliche schritte einleiten hab echt die schnauze voll!! trotzdem danke bis hierhin!

LOL, das ist doch dein eigener Fehler...

selten so einen lustigen Forenkommentar gefunden. Erst bewusst einen kostenpflichtigen Dienst buchen und sich dann zu rechtlichen Schritten genötigt fühlen weil man seine persönlich ausgewählten Daten vergessen hat...

Also ich habe meine Zugangsdaten finde aber leider nicht wo genau ich den Plex pass kündigen kann.

@Joergrupprecht said:
Also ich habe meine Zugangsdaten finde aber leider nicht wo genau ich den Plex pass kündigen kann.

https://plex.tv/subscription

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.