Plexpy Installiert

Hallo zusammen habe plexpy auf mein Ubuntu installliert was auch lief…
Aber nach 10 Min wollte ich drauf und ich komm dort nicht drauf bekomme gesagt das die Diese Website ist nicht erreichbar
obwohl das installiert ist…
Könnt ihr mir tipp geben

danke

Du must PlexPy als “deamon” laufen lassen damit der aktiv ist…

Okay und wie mach ich das?

Siehe deren Anleitung auf GitHub

Hi also ich habs versucht irgendwie funktioniert das nicht…
Kann ich das irgedwie vom system löschen plexpy finde nix im netz für den Befehl zum löschen…
Würde das dann löschen und neu machen

Sorry, mit Ubuntu kenne ich mich nicht aus…

normalerweise wird doch ein Programm mit apt get install installiert, genauso kannst Du ein Programm wieder deinstallieren apt get remove

Gruß
Andy

Also ich hab es nach der Anleitung installiert https://www.htpcguides.com/install-plexpy-ubuntu-plex-monitoring/ Es hat auch funktioniert aber leider nicht lange…
Wenn ich aber im Terminal 1)cd plexpy und dann sudo python PlexPy.py dann kann ich wieder drauf zugreifen Sobald ich natürlich das terminal Schliesse ist die seite Plexpy nicht verfügbar…
Es muss doch auch ohne Terminal funktionieren

wenn PlexPy mit dem Befehl “sudo python PlexPy.py” läuft bedeutet dies das es korrekt Installiert wurde. Es fehlt nur die deamon einrichtung…

@Bübchen PlexPy wird normal per “git clone” installiert… nicht per apt get install

gibst den irgendwo ne deutsche Anleitung wie man das deamon installiert oder einstellt
Weil ich glaube ich mach das falsch

github.com/JonnyWong16/plexpy/wiki/Install-as-a-daemon#ubuntu-1510