Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Filme unter “recently added” zu ändern?
lg
naish
Hi,
wie meinst du denn das? recently added heißt ja zu Letzt hinzugefügt… der sortiert das nach Datum…
Grüße
ich habe von der Festplatte auf der die Filme liegen, das Hauptverzeichnis geändert und danach ein Update der Library gemacht. Nun stehen alle Filme, die ich schon in meiner Sammlung hatte als neu hinzugefügt da und nicht die erst kürzlich hinzugefügten.
irgendwo muss doch die Information verankert sein, dass man diese Daten (das Datum wo der Film hinzugefügt wurde) ändern kann. Sodass ich die Filme die ich schon in der Sammlung hatte wieder hinter den tatsächlich neu hinzugefügten einreihen kann.
Beste Grüße
Naish
Na ja. Wo das in der Datenbank gespeichert wird weiß ich nicht. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob man das direkt verändert kann. Ich vermute eher nicht.
Für mich klingt es nachvollziehbar weshalb die Filme unter Neu Hinzugefügt stehen. Neues Verzeichnis = Neue. Klar war der Film schon einmal in deiner DB, aber das dazugehörige Verzeichnis gibt es ja nicht mehr…
Grüße
Hallo,
auch für mich ist es nachvollziehbar warum es unter Neu Hinzugefügt steht, nur freuen tut es mich nicht.
Es gibt sicher keine einfache Lösung die Reihenfolge zu ändern, da man ja in die Reihung der Datenbank eingreift.
Ich würde mich jedoch trotzdem sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Eine Anleitung wie man die Anzahl der “recently added” erhöhen kann habe ich schon im englischen Forum gefunden, jedoch gibt die keinen Hinweis auf die Reihung.
Beste Grüße
Naish
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.