ich hätte auch gerne die Zugangsdaten per PM.
Vielen Dank schon einmal im Voraus 
wohl keiner mehr da !!! :huh:
würde mich auch über die zugangsdaten freuen
vielen dank schonmal
Gruz
Moin,
die Zugangsdaten hätte ich auch gerne via PN.
Vielen Dank,
kenyo`
92.50.72.58
So schaffe es nicht die 0 einzugeben
jetzt poste ich hier mal einen Link
→ so die Page schickt einen wieder zu Google… Daten scheinen dann iwo anders zu sein.
Könnte bitte jmd. helfen?
[EDIT] → läuft!
Hallo!
Habe Plex auch auf meinem Samsung laufen,bis dahin alles gut,doch sobald ich einen Film von meinem Windowsrechner(Plexserver)anwähle,lädt sich Plex auf dem Samsung ein Wolf und er startet nicht!
Woran kann das liegen?
Danke für eventuelle Tipps!
hallo.
mit größer begeisterung durfte ich feststellen das es den plexclient auch für den smart tv hub von samsung gibt.
nun habe ich aber leider keine Zugangsdaten zu dem wiki.
kann mir die vielleicht irgendjemand als pn schicken?
besten Dank
kaemmi84
Hey leute sagt mal wie kann ich meine musik und bilder bzw itunes und iphoto mit dem plex server koppeln filme und serien kann ich sehen nur zeigt er mir musik und bilder auf dem samsung. Ich an aber auf den server kann ich alles sehen
Ich würde mich auch sehr gerne die Zugangsdaten für das Wiki haben.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Basti
Der Samsung Client kann Musik und Bilder noch nicht wiedergeben.
Hallo hätte auch gerne die Zugangsdaten. Muss allerdings erst den Plexserver auf meiner DS412+ zum laufen bringen.
Ich möchte Euch noch Danken für Eure gute Arbeit.
Gruss
HB
edit.Plex server läufffttttt!!!

Hallo noch mal. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wäre nett wenn mir jemand die zugangsdaten senden könnte. Hab leider nur wenig zeit bis zur ablieferung am Geburtstag meiner Freundin.
Vielen Dank für Eure bemühungen
Gruss
HB
Ich möchte mich den weisen Worten meiner Vorredner anschließen und auch um Logindaten bitten.
Viele Grüße
Paul
Wer einen BD-Player der C-Serie oder D-Serie hat kann die App nun aus dem Samsung App Store laden.
Hallo in die Runde,
ich besitze einen Samsung D6500 (2012) Tv.
Leider erhalte ich beim Versuch der Installation immer eine Fehlermeldung, die mich auf folgende Seite verweist www.samsungdforum.com/support/tvappssecurity
Kann mir daher jemand die korrekte IP schicken, oder wo liegt das genaue Problem!?
Besten Dank!!
Mittlerweile hat Samsung das App freigegeben und du kannst es dir normal über Samsung App>Store holen.
edit: wenn du eine Lösung gefunden hast, warum bei den TV Shows nicht überall die Musik wiedergegeben wird lass es mich wissen bitte.
kann mir jemand die zugangsaten oder die IP adresse für das samsung widget schicken`?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.