Guten Tag.
Ich bin neu und befasse mich das erste Mal mit Plex.
Ich habe einen Samsung UE46D6530. Nun werde ich auf meinem iMac Plex installieren. Soweit so gut.
Was ich nun nirgends finden kann, ist das Plex Widget für das SmartHub von Samsung.
Mein TV stammt aus der D-Reihe, welche auf Plex zugreifen kann. Sehe ich das richtig?
Leider komme ich hier nicht weiter. Wie kann ich auf dem TV-Gerät die nötige Software installieren und von wo
bekomme ich diese?
Besten Dank im Voraus.
Hier ist alles beschrieben http://plexforsamsung.pbworks.com/w/page/40870394/How-To%20install%20Plex%20Widget . Hab dir die login Daten fürs wiki per PM geschickt.
hätte die zugangsdaten auch gerne.
vielen dank schonmal im vorraus.
ich haette auch gern zugriff:)
Wenn wir schon dabei sind, hätte ich auch gerne die wiki Locking Daten ^^
und wirklich nice app muss ich schon Sagen mfd robert
Hallo,
würde mich auch über die login details freuen, damit ich die aktuelle Version installieren kann.
Geniale App!
Hallo zusammen,
würde mich auch sehr freuen Zugriff auf die Installationsanleitung zu erhalten.
Thx.
Greetz
hab hier einen thread gefunden, in dem beschrieben steht wie man das widget installiert.
http://forums.plexapp.com/index.php/topic/33491-plex-help/
Hi,
hab dir schon ne PM geschrieben und in nem anderen Thread geschrieben. Hätte ich gewusst das es auch in deutsch geht
wärs einfacher gewesen :-) Wie auch immer, kannst du mir die Zugangsdaten bitte auch schicken.
MFG
Hi,
habs mal probiert, die IP ist aber nicht erreichbar. Die IP ist 92.50.72.58
läuft, Plex wird gerade installiert.
THX an alle Helferlein
hat bei dir das installieren funktioniert? wenn ich auf synchronisieren gehe kommt eine meldung "der folgende dienst wird automatisch installiert.(1/2) Plex 0.9.4.6".
der ladebalken darunter bewegt sich aber kein stück und nach einer weile bricht er automatisch ab.
e: nach dem 5ten anlauf funktionierts komischerweise. :)
Bei mir wars auch so, hat erst beim 2ten mal geklapt.
Nun hab ich das Problem, dass der irgendwie keine Musik vom Server bekommt.
Soweit ich das bis jetzt überblicken kann, werden aktuell nur Videos in der SamsungVersion unterstützt. Musik und Photos sind für die Zukunft wohl geplant.
Bin super zufrieden, mit den Filmen läuft alles reibungslos.
Hallo hd1080 Danke für Eure tolle Arbeit - jetzt fehlt mir nur noch das Widget - bzw. die LoginDaten.
Danke schon mal.
Hallo.
So eine app suche ich schon lange. Bitte mir auch die Login Daten schicken.
Danke!
Hallo
Könnte mir auch jemand die Login Daten zusenden?
Würde mich wirklich freuen.
Danke im voraus!
Hallo,
hab das App auf meinem Samsung installiert, ist echt der Hammer !!
Würde mich auch riesig über die Login Daten freuen !!!
Danke !!!
reihe mich ebenfalls ein bzgl. der Login Daten. Waere echt klasse
Hallo zusammen,
würde mich auch riesig freuen Zugriff auf die Installationsanleitung zu erhalten.
Thx. Hab ein Samsung 32D6500 und wo muß ich die IP 92.50.72.58 ???
Hab ich das richtig verstanden im Webbrowser ohne http:// nur die IP … richtig !
Danke für eure Hilfe
…kann den mir keiner Helfen ???