Wishlist - Wunschliste

Hi,

nach längerer Benutzung von Plex sind mir in der Handhabung Dinge aufgefallen, die es scheinbar (noch) nicht gibt.

Auf der Suche nach einer offiziellen Wishlist und/oder ABstimmungsplattform (welche neue Funktion ist der Community am wichtigsten) habe ich nichts gefunden.

Frage, gibt es denn überhaupt eine offizielle Wishlist? Bindet Plex die Community bei der Entwicklung mit ein?

Nicht das ich nicht super zufrieden wäre mit Plex… Plex ist meine erste Wahl und absolute Empfehlung für jedermann!

Meine Wishlist würde so aussehen:

• Eingabe, Speicherung der IMDB Nummer zur besseren/schnelleren Identifizierung eines Films (betrifft Scanner)
  • wahlweise Speicherung einer nfo Datei eines korrekt gescannten Films (technische FIlmdetails, IMDB Link, Auflösung etc.) zur späteren Verwendung
  • einfacheres ausschließen von bereits korrekt gescannten Filmen (beschleunigt einen erneuten Scan neu hinzugefügter Filme)
  • verschieben eines Films in eine neue/andere Kategorie innerhalb von Plex (bisher muss manuell verschoben und neu gescannt werden)
  • angepasste Darstellung bei Kollektionen/Filmreihen wie z.B. James Bond, Terminator, Krieg der Sterne, Herr der Ringe etc. (evtl. ähnlich wie bei Serien!)

Releaseinfos für neue Updates suche ich auch vergebens. (in meinem Fall für die NAS Appliance von QNAP Version 0.9.7.9.375)

Auch ein Blick auf http://elan.plexapp.com/ hat mich hier nicht viel weitergebracht.

Falls Ihr Ideen Tipps oder Ratschläge habt, oder aber eigene Wünsche… hier ist denke ich der richtige Platz.

Gruß, C.

Als PlexPass User hast du die Möglichkeit in weitere Bereiche des Forums zu sehen, dort werden auch Wünsche usw. gesammelt.

mmh … als plexpass user also …

möchte ja jetzt kein für und wieder diskussion ins rollen bringen (gemeinnützig, förderung, etc.) aber … ich wäre interessiert daran zu hören ob es den plexpass usern ihr geld wert war !?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.