Gibt es eine Möglichkeit, Plex und seine Menüs auf der Xbox One (oder überhaupt) auf Deutsch einzustellen ? Alleine wegen der Sprachsteuerung der Kinect, die eigentlich tadellos funktioniert, wäre es sehr hilfreich, Plex auf Deutsch zu haben.
Hat jemand von euch zufällig die Xbox One mit Kinect und die Plex App im Einsatz und wenn ja wie sind eure Erfahrungen bisher ?
Ich nutze zwar kein Kinect aber Plex läuft auf meiner Xbox One tadellos (abgesehen vom aktuellen Bug, dass das Display nach wenigen Minuten dunkler gestellt wird) hier soll aber bald ein Fix kommen (oder ist sogar schon da). Und wenn ich mich gerade nicht komplett täusche, ist Plex auch bereits auf Deutsch lokalisiert.
ich würde mir gerne den plex client für die xbox one kaufen
aber ich brauche kein plex connect ... weis mann schon wann der kauf so verfügbar sein wird ?
es funktioniert zwar auch der xbox media player ... aber der merkt sich nicht welche serien schon gesehen worden sind .. geschweige ab welchem punkt ein film gestoppt wurde ...
ich würde mir gerne den plex client für die xbox one kaufen
aber ich brauche kein plex connect ... weis mann schon wann der kauf so verfügbar sein wird ?
es funktioniert zwar auch der xbox media player ... aber der merkt sich nicht welche serien schon gesehen worden sind .. geschweige ab welchem punkt ein film gestoppt wurde ...
1. Plex connect ist nur fürs AppleTV nötig.
2. ich nehm mal an das im Moment den DLNA Server von Plex auf der XBOX nutzt.
3. die Plex App für xbox und PS gibt's schon, zum Betrieb wird aber ein PlexPass benötigt.
4. kinect ist keine Vorraussetzung für plex auf der xbox