Hi, wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben Serien die abgeschlossen sind zu kennzeichnen?
Also wenn es keine weiteren Teile mehr gibt und ich alle Teile habe, daß ich eine Kennzeichnung habe z.B. einen Haken etc…
Dies wäre doch sehr sinnvoll!
Plex kommentiert üblicherweise nicht, was auf ihrer Roadmap ist oder welche Features sie planen. Ich habe irgendwo eine Feature Suggestion gesehen, die genau nach so einer Kennzeichnung fragt.
PS: Link gefunden → TV Show Complete / Ended Flag
Schade das es Plex in 7 Jahren nach ersten Anfragen noch nicht geschafft haben.
Naja… die Frage ist wohl, was der Mehrwert ist, den diese Funktion bringt. Spontan würde ich behaupten, dass ich bei den Serien, wo es mich interessiert, auch weiß ob sie beendet sind oder nicht. Aber das sind nur meine 2ct
ich habe aber 490 Serien für meine Familie, da bräuchte ich schon diesen kleinen Überblick
Ja daran habe ich auch schon gedacht, nur muß man dann gezielt danach suchen.
Wäre es eine Kennzeichnung wie “gespielt/ungespielt” würde ich dies direkt erkennen.
Aber bis dahin werde ich es wohl so machen müssen…
Danke
Mit ein wenig Phantasie sieht man das (fast) auf einen Blick. Die Sammlungen werden auf der Serien-Seite eingeblendet. Somit kennst Du auch den Status der Serie:
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.