Ich habe vor ein Paar Wochen versehentlich einen zweiten Account erstellt da ich mir nicht ganz sicher war welche Mailadresse verwendet wurde (nur eine andere Domain). Jetzt wollte ich heute diesen Account löschen und habe mich eingelogt und den Account gelöscht und plötzlich ging mein Plex nicht mehr. Jetzt hat es den alten Account der auf dem Server aktiv ist dabei erwischt und der falsche Account ohne Mediatheken und freigaben ist aktiv kann ein gelöschter Account wiederhergestellt werden und wir erreiche ich dazu am besten den Support.
Danke.
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit wieder zugriff auf meinen Server zu erlangen oder muss ich den neu aufsetzen? Er wird mir zwar angezeigt aber er lässt mich nichts schauen oder verwalten.
e:/ Hat sich gerade erledigt man muss sich erst mal überall am besten auslogen und dann den Server unter http://127.0.0.1:32400/web aufrufen um ihn wieder seinem Account hinzuzufügen.
Hallo. Ich habe versehentlich auch mein plex Konto gelöscht weil meine Synology ein Volumen Problem hatte und alles wieder hergestelt werden musste. Ich dachte wenn ich ein neue Account erstelle kann ich mein PLex wieder normal einrichten. Da auch immer ein Fehler kam ,dass mein Synology über die Adresse von Plex nicht registriert wäre. Aber das löschen des Konto war wohl doch ein fehler. Könnte mir jemand bitte wieder mein Konto aktivieren. Danke im Voraus