Anzeige der Fotos auf Android Device nicht wie die Fotoalben wie in der Mediathek.

Hallo,

ich habe heute meine Fotomediathek erstellt. Meine Fotos sind auf meinem Win 10 Rechner (der auch mein Server ist) in unterschiedlichen Ordnern, die sinnvoll beschriftet sind. Zb. Autos, Urlaub 2016, etc. Meinen Überordner “Bilder” habe ich der Mediathek zugewiesen.
Wenn ich auf meinem Android Tablet die Bilder anschaue, sind sie nacheinander einzeln aufgelistet, also nicht zuerst die einzelnen Ordner, sondern alle Fotos meiner gesamten Fotomediathek. (Sehr unbersichtlich…). In der Plex Web aber schon. Anzeige der einzelnen “Bilderordner” (Autos, Urlaub 2016)., wie ich sie eben auf dem Rechner gespeichert habe.
Warum ist das auf dem Tablet nicht so?

Komisch finde ich zudem, wenn ich auf dem Tablet auf “Durchsuchen” gehe und zB “Autos” eingebe, wird mir auch dieser Blderordner angezeigt, ich klicke drauf und befinde mit dann in diesem Ordner “Autos”.
Was muss ich einstellen, damit ich die Ordner auf dem Tablet genauso anzeigen lassen kann wie in der Web APP?

(Aktuellste Android Version heute geupdatet)

Ich hoffe auf eure Hilfe. unter der Suche habe ich nichts gefunden.