ATV3 auf 7.2 upgedated und jetzt keine Verbindung mehr

Hallo Leute!

Ich suche seit gestern das I-Net rauf und runter und finde aber nichts.

Ich habe gestern auf mein ATV die OS-Version 7.2 aufgespielt und habe seitdem keine Verbindung mehr zum PMS.
Der PMS läuft auf Win 10 64 Bit. Natürlich die neueste Version.
Hat auch bis zum Upgrade wunderbar funktioniert.

Hab gestern zuerst keine Verbindung zum http Server bekommen, habe dann einen Dienst deaktivieren müssen. Das hat dann wieder geklappt.

Hab auch neue Profile erstellt und im ATV habe ich entweder http://trailers.apple.com/trailers.cer oder 192.168.1.23/trailers.cer eingefügt. Ging schnell und problemlos.
aber wenn ich auf Trailer gehe, steht: “Keine Plexbibliothek verfügbar”.
Kann aber auf die freigegebenen Inhalte von meinen Freunden zugreifen.

Kann auch mit dem iPad, iPhone, Android, PS4 problemlos innerhalb und außerhalb des Netzwerkes zugreifen.

im PlexConnect.py steht jetzt:

DNSServer: Warning: DNS Error (10054): Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

PlexAPI: No Response from Plex Media Server
PlexAPI: We failed to reach a Server. Reason: Unauthorized
PlexAPI: No Response from Plex Media Server
PlexAPI: We failed to reach a Server. Reason: [Errno 10061] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte
PlexAPI: Servers (local,Plex.tv,MyPlex): 3

Ich habe ATV schon mehrmals zurückgesetzt, habe PMS mit Adminrechten mehrmals drüberinstalliert. Habe den PMS schon mehrfach neugestartet.
Den PMS deinstallieren und neu installieren wollte ich noch vermeiden, wenn es geht. Da es ja vor dem ATV update wunderbar funktioniert hatte.

Aber derzeit bin ich mit meinen Latein am Ende.

Danke fürs lesen und schönen Sonntag noch.

Lg

Ist der lokale PMS ordentlich “published”?

Hallo Leute!

Ja, es war alles ordentlich und es hat auch überall anders wunderbar funktioniert.

Jatzt hab ich die PLEXconnect master neu installiert und es funktioniert wieder :smiley:

Danke an euch :slight_smile: