Hallo,
ich höre bisher Hörbücher über iTunes bzw. iPhone und nutze da viel die Möglichkeit, dass die Wiedergabeposition gemerkt wird. Wenn ich über Plex oder Plex Mobile Hörbücher höre wird immer vom Beginn der Datei abgespielt. Bei Filmen, die über den Medien Manager verwaltet werden merkt Plex sich die Abspielposition.
Ich hatte auch schon versucht die Hörbücher im Media Manager zu verwalten, aber das klappt auch nicht. Halt vielleicht jemand eine Idee?
Guude vidi,
soweit mir bekannt sichert Plex die Abspielposition bei Audiodateien (Musik) nicht. Das funktioniert bei Filmen/Serien zwar aber nicht bei “Musik”…
Ich gehe davon aus das die Entwickler hier (noch) nicht an Hörbücher gedacht haben…
Am Besten Du stellt einen Eintrag in’s Feature Requests forum - Die Entwickler haben da immer ein Auge drauf und über kurz oder lang könnte es dieses Feature dann geben… In der Theorie sollte das ohne all zu großen Aufwand machbar sein - denn bei Filmen geht’s ja prima…
Da derzeit das Thema Musik einige Beachtung erhält und es schon einige Weiterentwicklungen gab könntest du Glück haben…
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.