Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit mit meinen Samsung über PMS einen Film anschaue(egal welchen) und nach Beendigung noch einen anderen anschauen möchte kommt immer die Meldung “Cant connect to PMS” und der Client geht wieder auf den Startbildschirm. Man kann sagen das diese Meldung bei jedem zweiten Abspielversuch erscheint. Wenn ich nach dieser Meldung einen Film auswähle gehts wunderbar…auch wenn der gleiche Film ist bei dem vorher die Meldung kam.
Das ist auch nicht erst seit dem letzten Update so!
Jemand ne Idee ?
…mein Fernseher ist per Lan-Kabel angebunden…ebenso alle anderen Komponenten (Sonology-NAS mit PMS)
Niemand ne Idee ? Problem besteht nach wie vor....
Was sagen denn die anderen Samsung Leute hier, habt ihr keine Probleme ?
Hi,
naja ich kenne das Problem auch, wen auch etwas anders. Wenn ich einen Film abspiele, und wahrenddessen an meinem PMS rumspiele (Datenbank aktualisieren, neue Filme, Serien hinzufügen, etc) kommt NACH dem Film auch diese Meldung. Allerdings muss ich dann meistens den PMS neu starten, sehr nervig.
Die Verbindung bekomm ich dann auch weder über iPad oder PC hin. Kannst Du Dich mit anderen Geräten noch verbinden? Wenn ja liegts nich am TV ;-)
Ich nutze leider keine anderen Geräte damit...
Aber komisch ist das schon!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.