Compilations fehlerhaft angezeigt

hallo nochmal…

vermutlich habe einige leute das gleiche problem… ich nutze itunes zur musikverwaltung… ich nutze keine itunes käufe, sondern cds direkt über mac in das musikverzeichnis auf meinem nas kopieren.

allerdings habe ich aktuell das problem das in meinem musik ordner von plex, alle compilations mehrfach angezeigt werden… je nachdem wieviele cds enthalten waren… gibt es eine möglichkeit diese richtig zu bündeln ??

danke für eure hilfe

grüsse tom

Hi,

ich habe das gleiche Problem, allerdings ohne itunes... ich rippe meine CDs mit EAC und bearbeite sie mit MP3tag (derzeit v2.54). Bei Samplern werden immer 2 seperate CDs in der Bibliothek aufgenommen. Ich habe schon etliche Einstellungen ausprobiert (u.a Tag Version ID3v2.3, ID3v2.4...) Als Album-Interpret gebe ich immer Various Artists ein.

Bin langsam am verzweifeln. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Konfig: Aktuelle Plex Media-Server Version 0.97.22 auf Windows Server 2003

Danke im vorraus

gruß henschman

bringt ITUNESCOMPILATION = 1 unter den erweiterten Tags vllt abhilfe?

Hi,

leider nicht. Ich hab das ausprobiert und mit mp3tag compilation auf 1 gesetzt.Doch leider ohne Erfolg bei Plex. :( . Ich habe parallel mal die Alben mit dem Logitech Media Server eingelesen mit dem Ergebnis, das dort die einzelnen CD's richtig in einem Album angezeigt werden... Bin über jeden Vorschlag froh, den ich ausprobieren kann.

So long

Hi,

gibt es schon eine Lösung? Habe auch mit EAC gerippt und mit Mp3Tag alles überarbeitet. CD NR gesetzt, Compilation auf 1 gestetzt... Nichts hilft und wie oben schon erwähnt, der Logitecht macht es richtig....

Hoffe bald von euch zu hören

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.