Diverse Plugins (Agemts) unter Einstellungen/Agents/Freebase nicht speicherbar

Hallo

Ich kann vor allem Moviepilot nicht aktivieren. Das heisst der Eintrag mit Checkbox ist da, lässt sich markieren jedoch werden die EInstellungen nicht gespeichert. Beim nächsten mal anwählen von Agents/Freebase ist wieder alles beim alten.

Ich verwende Plex 0.9.2.7 auf einem Windows Home Server 2011 (Win2008Server)

Unter Windows 7 dasselbe Problem.

Laufen diese Zusätzlichen Agents einfach noch nicht unter Windows???

Gruss mb-stern

Problem gelöst!

Das manuelle editieren dieser Datei hat geholfen

c:/Users/X/AppData/Local/Plex Media ServerPlug-in Support/Metadata Combination/com.plexapp.agents.imdb/Movies.xml

Übrigens ab Plex-Server 0.9.3.3 (WIndows) funktioniert die Einstellung wieder ohne das editieren obiger Datei.

hab das gleiche problem! wie denn manuell editieren???

könntest du denn eine editierte hochladen?? bzw. eben posten was da geändert werden muss??

Falls du noch nicht 0.9.3.3 drauf hast installiere mal diese Version. Bei mir hats von diesem Zeitpunkt an funktioniert.
Ansonsten solltest du die Datei nach Deinem Gusto editieren, einfach den Namen der Agents in der Reihenfolge eintragen wie du sie möchtest. Die Namen der Agents kannst Du unter EInstellungen nachschauen

also das speichern von moviepilot klappt wieder nach dem update!! nur ich krieg das einfach nicht hin die metadaten zu bekommen!!! hab das auch mit dem löschen der system/framework bundels versucht, aber es klappt einfach nicht!!!

Am besten du löschst die ganze Filmsektion und lässt sie frisch erkennen.
Wichtig ist dass Moviepilot zuoberst ist bevor du mit dem neu erkennen beginnst.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.