failed to connect to HTTPS on 192.168.178.22 port 443: [Errno 10013] Der Zugriff auf Einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulössig
frage kennt einer die fehl meldung und wenn ja hat einer eine lösung dazu
Ich habe das Problem in den Einstellung des Plex Conncet gelöst, aber wie es scheint ist das ein Windows 10 Problem.
Das ATV spricht zwar den Connect an, verbinde aber nicht mit den Trailer-Web-Server, obwohl dieser oben Fehlermeldung angesprochen worden ist.
Was mir hierzu auch auffällt, das ich auf diesen/meinen Plex Server auch keinen Zugriff mit einem anderen PC bekomme, als wäre der Zugang blockiert, kennt jemand das Problem!
Bis vor zwei Tagen ist auf diesen PC Win 7 geplanten und Plex Conncet hatte keine Probleme gemacht.
Leider konnte ich das Problem mit dem Plex Connect bzw. mit dem Port 80 nicht lösen, obwohl es zuerst so aussah das ich in den Einstellungen auch den Port 8080 nutzen konnte, es wurden aber keine Bibliotheken im Plex Player gefunden.
Da ich auch echt keine Lust mehr habe meine ATVs Stundenlang anzupassen, Spielt jetzt im Wohnzimmer die PS3 und im Kino ein PC die Filme ab… die zwei Apple TVs verkaufe ich