Sers an alle,
wollte nur mal frage ob es nur bei mir so ist oder ob auch bei anderen die Film hintergrund bilder nicht mehr gezeigt werden.
Seit ungefähr 3 Wochen sehe ich nur noch die roten Kino sitze als Hintergrundbild und nicht mehr das Bild des jeweiligen Film und mit Hintergrundbild meine ich nicht das Film Cover, das funkt wunderbar sondern das Bild dahinter. Wenn jemand eine Antwort auf diese “Neuigkeit” hat, wäre ich sehr dankbar.
Merci
Welchen Skin benutzt du? Bei Plexaeon z.B. (müsste bei allen gehen) rufst du das Menü auf, in welchem auch die Art der Filmdarstellung (Simplelist, Coverflow etc.) einzustellen ist. Dort kann man dann auch Fanart aktivieren bzw. deaktivieren.
Benutze die Standart Skin die Plex am start verwendent
Merci
ah glaube habe jetzt verstanden was du meinst,
Die Fanart Sektion, nun dann habe ich glaube ich folgendes Problem das Plex die Fanart nicht mehr reinlädt, denn wenn ich manuell versuche zu suchen findet er auch nichts.
Danke für jegliche Hilfe
Greetz
Ich habe das geiche Problem.
Was ist der Grund dafür??
Ihr müsst euer Problem konkretisieren: Fehlen die Fanarts plötzlich bei alten Filmen, bei welchen sie vorher angezeigt wurden oder bei frisch hinzugefügten/gescrapten? Dann liegt es nämlich an der Datenquelle (Server nicht erreichbar, API verändert etc) und ihr müsst eventuell mal den Scraper wechseln.
Hi Leute,
ich hab das selbe Problem seit ein paar Wochen. Ich werd es mal versuchen genau zu beschreiben.
Plex zeigt bei Filmen die ich neu in die Mediathek einfüge kein Fanart mehr an. Bei alten Filmen vor Tag X ist alles in Ordnung.
Wenn ich auf Filminformationen -> Fanart gehe dann sollte ja die Auswahl kommen welches ich haben will.
Doch hier liegt glaube ich schon der Fehler. Die kleinen Vorschaubilder werden angezeigt. Es schein so als würde er sie normal laden da es kurz dran steht (Lade Thumdnail).
Dann steht wie gewohnt Online-Cover dran aber die kleine Vorschaubox bleibt leer. Drücke ich dann drauf um eines zu wählen blinkt kurz der lade Vorgang für das Bild auf doch es wird nicht angezeigt.
Bei alten Filmen geht die Vorschau auch nicht mehr.
EIngestellt ist als Quelle IMDB habs aber auch schon versucht mit einem anderem. Leider das gleiche.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte oder so.
Ich weis leider nicht wann genau es angefangen hat aber ich denke nicht das ich was außergewöhnliches dazu beigetragen habe. Nur das es kurz vor Film 200 aufgetreten ist. Der Ordner im Application Support ist auch schon gut über die 500MB.
Ich hoffe einer kommt dahinter was ich falsch mache oder an was es liegt.
best grüße
Lade mal den aktuellsten Scraper herunter:
Die Fanart Quelle hat vor einigen Monaten die Api geändert. Die Fanartquelle ist für so gut wie alle Scraper die gleiche, daher hat das Wechseln auch keine Lösung gebracht.
http://forums.plexapp.com/index.php?/topic/12390-get-your-updated-imdb-scraper-here/
Ok es hat geklappt durch einiges an Lesearbeit bis ich dann auf eine Lösung gekommen bin.
Habe zuerst die imdb.xml Datei ersetzt hat aber dann nicht geklappt vll weil ich nicht auf Filminformationen aktualisieren gekickt hab.
Also erst mal das testen.
Ansonsten hab ich die URL von IMDB.xml TMBD.xml auf die unten stehende geändert und nach dem aktualisieren hat es geklappt.
Danke für den Hinweis.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.