Hola,
ich habe ein kleines Problem was ich durch Suche auch nicht Lösen konnte!
Also hier das Problem, ich habe meine Filme alle auf ein Nas geschoben damit ich sie simole im Netzwerk streamen kann aber jetzt bekomme ich kein fanart mehr zu den Filmen obwohl als die Filme auf einer externen Festplatte waren ohne Probleme ging.
Die suche sagte mir das ich ca. ne halbe Std warten soll aber meine Frage wenn das die Lösung sein soll wo soll ich warten? Filme? Videos? ich warte schon seit Stunden und nix passiert
ich hoffe ihr könnt helfen
ps: Habe auch einige Musik DvD´s auf meinem NAS liegen und würde die gern auch mit einem Cover und Filmbeschreibung haben wollen aber wenn ich scrape unter musikvideos Mtvdb oder yahoo dann findet er nix
danke
Hi,
in der hiesigen Shoutbox steht das es derzeit Probleme beim Scrapen gibt, d.h. entweder warten (manchmal auch Tage) oder die Quelle des Scrapers ändern (je nach benötigter Sprache nicht immer gut).
Ciao
AppleRedX
thx, die cover kann ich ja auch saugen bloß das art.. bloß nicht. sorry wenn ich mich jetzt soo nass anstelle ich habe keine ahnung wie plex konstruiert ist!
Meines denkens saugt er sich die cover von odb.de und ich dachte die art... sind dort auch in dieser datenbank hinterlegt oder nicht?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.