Sag mal legt plex irgendwo eine Log an wo drinnen steht welche Dateien er nicht erkennen konnte. Habe meine Filme alle nach Moviedb benannt trotzdem werden einige nicht erkannt. Bei der anzahl die ich habe ist es aber schwer die zu vergleichen.
Nein leider nicht - du kannst das meines WIssens nur mit Drittsoftware realisieren.
Mit etwas IT Erfahrung wäre ein mögliches Szenario:
- Custom Metadata Agent der bei einem Match ebenfalls gerufen wird und dies in eine Datenbank / Datei wegspeichert
- Alle Filme die NICHT vom Agent gespeichert werden wurden zwangsläufig nicht erkannt
Also das webtool kannte ich zwar noch nicht habe es aber jetzt durchlaufen lassen und er sagt das alle Datein erkannt wurden. Nur die anzahl stimmt aber nicht es fehlen 7 filme. Dachte schon es sind die *.ts files da die anzahl stimmte die sind aber in der Datanbank vorhanden und auch abspielbar.
So I didn’t know the webtool yet but now it has been run through and it says that all files were recognized. Only the number is right but not 7 films are missing. Thought it was the *.ts files because the number was right but they are available in the database and also playable.
Da stehen noch mehr Sachen drin. Vor allem die mit dem part2
oder disc2
am Dateinamensende.