Ist es möglich oder gibt es bereits einen Plugin der FSK in den Film-Icon einblendet, als so eine art Overlay? Außerdem wäre es auch cool wenn man sehen könnte welche Sprachen der Film oder die Serie besitzt, hier wären z.B. DOTS hilfreich die auch in dem Film-Bild eingeblendet wären oder Bild-Umrandung als Color… z.B. Grün für Deutsch, Rot für English, etc.
Natürlich kann man filtern aber das ist mir nicht genug, vor allem am Fernseher und anderen devices ist es etwas umständlich. Wäre echt gut wenn man an Cover optional Ratings bekommen 18,16,12 etc. dann sieht man es sofort. Und wenn man mehrere Sprachen hat dann wären Icons oder Umrandungsfarben klasse um zu sehen ist es denn nun deutsch oder andere Sprache.
@Milly_RT Ich habe Chrome Entwickler 1 Jahr lang angefleht ein Lautsprecher-Symbol einzubauen am Tab welche Medien abspielt… irgendwann hat man es dann genommen, aber mache so was nicht noch einmal
Dann schreibe ich mir lieber selber ein Plugin dazu …
@neoprana
Das ist immer eine Frage wie viele sich dafür interessieren. Wenn 100 Leute “Hier” brüllen, dann macht sich ein Entwickler immer mehr Gedanken darum als wenn da ein Einzelner ankommt und einen Wunsch äußert.
Wenn du so einen Thread starten würdest, dann würde ich ihn unterstützen. Vielleicht finden sich hier noch mehr Leute die das ebenfalls unterstützen würden.
Ich selber bin hauptberuflich Softwareentwickler bei einem “global Player”. Ich bin manchmal so froh wenn ich Rückmeldungen für Änderungen/Erweiterungen von den Usern bekomme, weil ich manchmal gar nicht auf solche Gedanken kommen kann.
Aber zu sagen: “Nö, das ist mir zu viel Stress”, das bringt keine neue Entwicklungen und Gedankenanstösse für die Entwickler.