Anzeigen der Sprache

Gibt es ne Möglichkeit in der Film/Serienauswahl anzuzeigen welche Sprache der Ton hat?

Grund ist folgender: In meiner Datenbank befinden sich einige Medien die nur auf englisch sind, bei denen hätte ich das gerne irgendwie angezeigt. Ist das möglich?

Gruß

Thomas

In der Übersicht leider nicht. Im englischen Forum hat jemand mal den Vorschlag gemacht das man eine Flagge dafür anzeigen könnte.

Wenn du aber auf die unterste Ebene gehst sprich auf den Film oder auf die einzelne Episode einer Serie klickst kannst du bei Audio sehen was für Sprachen eingebunden sind.

Ich bin hauptsächlich hierauf gestossen weil ich eine Möglichkeit Suche bei AVI Dateien die language Tags zu bearbeiten, da bei mir zwar deutsch und englisch immer vorhanden ist, aber bei fast allen immer nur bei beiden Audiospuren “Unbekannt (MP3 Stereo)” steht.

Irgendein Editor sollte das doch schnell beheben können… dachte ich zumindestens…

Sehr schade, bin mit Plex wirklich mehr als glücklich aber das fehlt mir richtig. Sollte doch nicht so schwer sein die Tonspur anzuzeigen bzw sie vorher auszuwählen :frowning:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.