gehashte Verzeichnisse den entsprechenden Einträgen zuordnen

Ich hätte es Frage, ist es irgendwie möglich, diese gehashten Verzeichnisse:

/var/lib/plexmediaserver/Library/Application Support/Plex Media Server/Media/localhost/a/d405ee539abdbac402ab51cfb08ee667d661443.bundle/Contents/Indexes

irgendwie den entsprechenden Einträgen, sprich um welchen Film / Serie / File es sich handelt, zuzuordnen ?

Ich habe gelesen, das man da die Datenank SQL-Lite abfragen muss und aus irgendwelchen Einträgen dann einen Hash erzeugen und somit soll es dann möglich sein, den Eintrag zu finden, b.z.w. das zuzuordnen. Leider habe ich nichts genaueres oder eine Anleitung gefunden. Der Server läuft bei mir unter Linux Debian 8.6 (64Bit).

Ich habe ein kleines Bash-Script geschrieben um mir anzuzeigen, wie viele Einträge es gibt und welche schon diese “media index files” (BIF) haben (diese kleinen Bildchen beim vor / zurück “spulen” und bei einigen 9 von über 9000 macht er das nicht und ich würde eben gerne wissen, welche das sind…

#!/bin/bash
find /var/lib/plexmediaserver/Library/Application\ Support/Plex\ Media\ Server/Media/localhost -name ‘Contents’ -type d | wc -l
find /var/lib/plexmediaserver/Library/Application\ Support/Plex\ Media\ Server/Media/localhost -name ‘*.bif’ | wc -l
find /var/lib/plexmediaserver/Library/Application\ Support/Plex\ Media\ Server/Media/localhost -name ‘Indexes’ -type d ‘!’ -exec test -e “{}/index-sd.bif” ‘;’ -print

Wäre für ein wenig Hilfe oder Tips dankbar.

LG
Dolphin22

Ohne Garantie: siehe Anhang (ich habs nicht selbst geschrieben, also frag mich bitte nicht wenns nicht läuft oder alle deine Daten löscht :smiley: )

Die Video Preview Thumbs werden zuerst für die neuesten Videos erzeugt.
Der Rest folgt dann absteigend nach Alter.