Ich habe versehentlich den server gelöscht und bringe es nicht wieder her,kann mir jemand hier helfen dazu.
Wenn ich mich einlogge kommt kein server mehr.
Ich habe versehentlich den server gelöscht und bringe es nicht wieder her,kann mir jemand hier helfen dazu.
@Emir12345 said:
Ich habe versehentlich den server gelöscht
Ist das nur eine Schlussfolgerung weil du ihn nicht mehr siehst, oder hast du irgendwo auf “löschen” gedrückt?
Ich nehme mal an, du redest von Windows.
Nach dem Einloggen sollte zwar der Server starten, aber normalerweise wird nicht automatisch ein Browserfenster geöffnet was es dir erlauben würde deinen Plex Server zu verwalten.
Schau erst mal unten rechts in die Taskleiste.
Taucht dort ein kleines Plex-Symbol auf? (wenn du’s nicht sofort siehst, such mal dort unten nach einem kleinen Dreieck oder “Haken” und klick darauf.)
Wenn das Symbol bei dir auftaucht, mach einen Doppelklick darauf.
Wenn das Symbol nicht da ist, dann läuft entweder Plex nicht oder es hat sich beendet weil was mit der Installation nicht stimmt.
Schaue erst mal ins Startmenü ob dort “Plex Media Server” auftaucht. Wenn ja, starte es von dort und schaue nach 5 Sekunden wieder unten rechts in der Taskleiste nach ob jetzt das Plex Symbol auftaucht.
Wenn es nicht auftaucht oder sofort verschwindet wenn du mit der Maus drüber fährst, dann musst du deine Installation reparieren.
Mehr dazu nachdem du die obigen Optionen ausprobiert hast.
Hallo Danke für antwort es ist so ich habe es auf ubuntu server drauf und am anfang hatte ich es installiert die neue version,nach einloggen kommt doch server bei einstellungen die server angezeigt jetzt steht da nur web benutzer und geräte, und genau da hab ich den server gelöscht.
Bringe den aber nicht mehr rein.
also gelöscht bei geräte den server.
dann musst du dieser Prozedur folgen:
https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/204281528