Heraussuchen von gesehenen Filmen

Moin!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine Liste mit gesehenen Filmen zu bekommen?
Ich finde in den Filteroptionen nur „angefangene“ aber nicht „gesehene“.

Gibt es da etwas? Danke!

Es gibt in dem Filtern die Optionen „Angefangen“und „Ungespielt“… du kannst mit einem erweiterten Filter etwaige Kombinationen oder Umkehrungen filtern.

Ja, das Ungesehene habe ich in der iPad-App jetzt auch entdeckt.
Nur sehe ich keine Möglichkeit dieses Kriterium „umzudrehen“. Ich finde also die Stelle der erweiterten Filter nicht.

Ob das in der iOS App geht, weiß ich nicht. In der Plex Web App geht es auf jeden Fall.

Aber wo?

In der Web-App:
Filter > Erweiterte Filter
Kriterien: Ungespielt > Trifft nicht zu

Wenn du das öfter prüfen willst, kannst du dir den erweiterten Filter als Smarte-Wiedergabeliste abspeichern und dann direkt aufrufen.

Jetzt habe ich es gefunden, ganz unten in der Liste. Vorher hatte ich nicht gesehen, dass man die Liste auch noch scrollen kann, da das alles so häßlich schwarz ist.

Nach 5 Minuten habe ich auch gefunden, wo ich diese Smarte Liste wiederfinde, nämlich zwischen meinen ganzen Filmsammlungen versteckt mittendrin.

Danke für die Hilfe und schönen Rest-Sonntag noch!

Nach 5 Minuten habe ich auch gefunden, wo ich diese Smarte Liste wiederfinde, nämlich zwischen meinen ganzen Filmsammlungen versteckt mittendrin.

Oder in der Seitenleiste unter Wiedergabeliste