Hintergründe ändern

Hallo allerseit

bisher bin ich ja gut ausgekommen mit Plex, aber seit geraumer Zeit versuche ich jetzt schon die Hintergrundbilder der einzelnen Kategorien zu ändern (Musik, Bilder, Videos, Filme, TV-Serien, etc)

Leider bin ich einfach nicht in der Lage in den Einstellungen eine ensprechende Option zu entdecken, und auch beim durchforsten der Plex Library Ordner und dieses Forums hab ich einfach nix gefunden dass mir erklärt wie ich eigene oder runtergeladene Bilder dazu einbinde.

Kann mir bitte jemand erklären wie man diese Bilder ändern kann? ich wäre euch überaus dankbar, denn die Hintergründe vom Mediastream Skin gehen mir nach all der Zeit doch sehr auf die Nerven (sind einfach nicht mein Fall :frowning: )

Schöne Grüße

Gebt Euch!

Wenn ich mich nicht irre kannst du die HG unter Einstellungen->System ändern. Schau mal die Einstellungen durch, dort habe ich meine HG auch geändert.

Hi, danke für die schnelle Antwort.

Leider hab ich nach langem durchsuchen der Einstellungen nichts gefunden, wo ich die Hintergründe ändern kann.

Die einzige Einstellung die ich gefunden habe und überhaupt irgendwie mit Bildern zu tun Hat ist die Diashow Einstellung für den Bildschirmschoner.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, die richtige Einstellung zu bemerken, aber vielleicht kann mich doch noch jemand mit der Nase draustupsen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Schöne Grüße

P.S.: Ok habs jetzt doch endlich gefunden, und zwar in der Skin Einstellung, wie ich mir ja eigentlich hätte denken können ^^

trotzdem vielen dank für die Hilfe :wink:

Na prima - Problem gelöst :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.