iPhone/iPad App zeigt mir keine Filme, Serien etc. an

Hallo,

an was kann es liegen, wenn mir die iPad/iPhone app nur noch: Plex Online, Video Plug-Ins, Music Plug-Ins, Picture-Plug-Ins anzeigt?

Gestern war noch alles in Ordnung.

Hab eigentlich nur ein paar Filme hinzugefügt. (auch 2x avi, kanns an dem liegen? Bis jetzt waren nur mp4 drin).

Ich hab das Thema hier auch nochmal gepostet, weiß aber nicht ob sies mit meiner englischen Erklärung verstehen.

Hab den PMS jetzt mal neu gestartet, und jetzt wirds auf einmal wieder alles angezeigt…

ich habe genau das gleiche Problem, jedoch ein Neustarten des PMS bringt mir nichts. Desweiteren habe ich festgestellt das mir nur nichts angezeigt wird wenn ich auf All Movies gehe, gehe ich auf Unwachted etc wird mir was angezeigt. Bis vorkurzem ging das noch problemlos, so das das iPad bei mir ein Schnell zugriff auf die Filme machen konnte. Eine art Zeitschrift wo man direkt dann halt die Filme starten konnte :smiley:

397 Filme sind bei mir hinzugefügt, ich hoffe nicht das dies der Grund ist warum es nun nicht mehr geht.

mit über 300 Filmen funktioniert Plex auf iOS immer noch nicht.... zum testen habe ich eine neues Verzeichins angelegt und da geht es bis 67 schon mal, ich teste mal weiter und  kann dann sagen ab wann es nicht mehr geht.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.