Hi,
wie der Titel schon sagt: Man sieht keine Filme in der iOS Plex App wenn man “All Movies” auswählt. In der Kategorie Rating oder Darsteller jedoch schon. Für eine 4 EUR App hätte ich solche Bugs nicht erwartet.
Hier noch ein Video zum besseren Verständnis!
PASSWORT ZUM ÖFFNEN DES FILMS: PLEX
http://vimeo.com/21049928
Folgende Sachen habe ich schon probiert (ohne Lösung)
[list]
[]iPhone neustarten
[]Plex App löschen und neuinstallieren
[]Plex Media Manager neustarten
[]Macbook neustarten
[/list]
Ich habe gelesen das selbst das neu anlegen der Bibliothek nichts bringt!
hmm interessantes Problem
Das hatte ich bisher noch nicht.
Und auch noch nie irgendwo gelesen … ( was nicht heißt das es das Problem nicht auch bei andern gibt)
Sind alle “plugins /Agent” vom Media Center auf dem neusten Stand?
(App Store/Plex Online → More → Check for updates)
Das 4.3 Update kam doch schon raus?! … hab ich auch drauf.
Komisch ist auch das ich beim 1. mal in der All Movies-Kategorie alles gesehen hab. War dann einfach weg.
flow meinte damit eher das Update für das app selber.
Schau aber dennoch mal nach den plugins. und welche Plex Version hast du überhaupt drauf?
Kein Ding, bin ja über jede Hilfe froh. Ich hab jetzt grade mein Macbook Pro komplett platt gemacht, musste mal nach einem Jahr sein. Plex updated grade die Library. Mal schauen was passiert wenn alles wieder installiert ist. Die Plugins die man bei der Installation installieren kann hab ich nie gemacht. (also zumindest was es da so gab: MTV, Apple Trailers, ...) Soundflower oder so ähnlich hab ich installiert!
Melde mich sobald alles wieder ON ist.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.