Hallöchen erstmal an alle.
Meine Hardware ist ein NAS von qnap (ts-453 pro), VU + solo 2
Zu meinem Problem. Hab auf dem NAS nen Plexserver mit der Version 2.4.18 am laufen. Habe dort meine Dateien geladen, also Home Videos, Bilder, Filme, Serien und Musik. Auf meiner VU hab ich dreamplex soweit ich kann alles eingerichtet. Ich sehe meine Filme, Serien und Musik, aber meine Bilder und Home Videos kann ich nicht finden. Wenn ich Dream Plex starte kommt nur die Auswahl von Film, Serien und Musik. Wie komme ich jetzt an die anderen Sachen dran?
Hallöchen, will da keiner Helfen?
Vermutlich kann keiner helfen.
Wenn du alle deine Sachen in Plex Web sehen kannst und es dort funktioniert, dann wird es wohl an deinem Client liegen.
Leider weiß ich nicht wovon du redest, wenn du sagst “VU und solo2”.
Was ist das für ein Gerät? Betriebssystem? Wer liefert den Plex client dafür?
“2.4.18” ist auch nicht die Server Softwareversion sondern die von Plex Web.
Die Serverversion siehst du, wenn du in Plex Web auf Einstellungen - Server - Allgemein gehst
vu solo 2 ist eine linux box für sat tv
wie dieses Dokument erahnen lässt, hat dieser Plex Client diese grobe Einteilung in Filme, Serien und Musik.
Bilder ist ein relativ neues Feature von Plex, es kann durchaus sein, dass Dreamplex das schlicht noch nicht eingebaut hat.
Dreamplex ist kein offizieller Plex Client. Für weiteren Support wende dich bitte an den Autor von Dreamplex.
http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=166940