Bilder(Aperture) und Musik(iTunes) wird nicht angezeigt

Hallo

Bin recht neu bei Plex und habe schon die ersten Probleme.

Bisher lief alles ganz gut.

Habe aber jetzt schon das ganze Wochenende probiert und komme nicht weiter:

Bei mir am TV (Technisat) werden keine Bilder oder Musikstücke angezeigt.

Beim Webinterface von Plex ist alles korrekt. Sowohl die Ordner wie die Bilder, Playlists MP3s, alles ist vorhanden.

Am TV werden nur die Ordner der Bilder, Playlists usw angezeigt.

Gehe ich dann in einen Ordner oder Playlist sind dort keine Dateien. Auch warten bringt nichts. Die Ordner scheinen leer zu sein.

Weiß einer wie man das Problem löst?

Grüße

Carsten

So habe noch etwas probiert:

Habe mal Pes auf einem Windows Rechner installiert. Der TV zeigt auch nur die leeren iTunes Ordner an.

Habe dann mal den Plexserver über einen Samsung Blueray Player auf gerufen.

Der Zeigt auch nur die vorhanden Ordner, Playlists aber die diese sind alle leer, obwohl am PC/MAC die Dateien angezeigt und auch abgespielt werden.

Was mache ich falsch? 

96 Views und keiner kann helfen, bzw. keiner hat diese Probleme?

Es gibt viele Nutzer, die dir weiter helfen können, aber du müsstest etwas spezifischer werden.

Hardware? Wo ist PMS installiert? Netzwerk? Welche Clients nutzt du als Player oder ist es ein DLNA Problem? usw.

Ferndiagnosen sind ohnehin nicht einfach. Hier findest du eine Anleitung, wie man am besten Probleme meldet:

https://plexapp.zendesk.com/hc/en-us/articles/201643703-Reporting-issues-with-Plex-Media-Server

Danke das du dich meldest.

Vieles hatte ich schon versucht in meinen Posts auszudrücken.

PMS ist auf einem Mac OSX 10.9.2

Dasselbe ist aber auch wenn PMS auf einem Windows 7 64Bit Rechner läuft.

Jeweils neueste Plex Version.

Player ist ein Technisat TV oder Samsung TV oder Samsung Blue Ray Player.

Bei allen dasselbe Problem

Netzwerk ist über Fritzbox 7490 über LAN Kabel direkt an die Box.

Was für Infos werden noch benötigt?