Lösung für Sky Go (Deutschland) in Plex, an Plex oder um Plex herum

Hallo zusammen.

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Möglichkeit Sky Go Inhalte irgendwie in oder aus Plex Home Theater heraus zu sehen. Das Sky Go UK Plugin hilft hier leider nicht weiter, externe Lösungen wie das Starten des Browsers aus Plex heraus o.ä. lief zu XBMC Zeiten noch, aktuell habe ich auch hierzu leider nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

Tausend Dank und Grüse,
V

Gute Frage: Die letzten Infos hier im Forum stammen aus 2013 oder älter.

https://forums.plex.tv/search?adv=&search=Sky+Go&title=&author=&cat=all&tags=&discussion_d=1&discussion_question=1&discussion_poll=1&comment_c=1&comment_answer=1&within=1+day&date=

Gibt es immer noch keine Lösung SkyGo als Quelle dem Plex Server hinzuzufügen?

Sky Go ist mit Digital Rights Restrictions Management behaftet. Deshalb kann Plex damit nichts anfangen.

Passend zu Halloween mache ich nochmal den Totengräber meines alten Threads.

Dass das Ansehen von Sky Go Inhalten nicht als Channel möglich ist verstehe ich, aber gibt es mittlerweile vielleicht eine Möglichkeit einen Browser als Channel zu starten? Dort könnte man dann ja die Sky Go Seite als Startseite eintragen, per Cookie einloggen und u.U. sogar per Styles etwas Fernbedienungs-freundlicher machen…

Nutzt man eine DreamBox so kann man Sky etc. mit dem Plugin DreamPlex Streamen…

Sorry, ist das plugin DreamBox nicht nur ein Dreambox client, um Plex-Filme zu streamen?
Ich glaube, dem Kollegen geht es um den anderen Weg, also Sky D in Plex zu haben…

Ich z.B. suche nach Wegen, Sky D im Plex DVR zu recorden… leider scheint es aber so, dass dies zur Zeit nicht möglich ist, da die Homerun-Boxen eben kein Deutsches Sky entschlüsseln können.

Also ich kann mit DreamPlex in der aktuellen Version 2.1.3 nur Streams vom PMS empfangen und Wiedergeben.
Ich kann definitiv mit DreamPlex keine Streams vom Receiver zum PMS senden, es sei denn es gibt eine versteckte Option dafür :wink: