PayPal Zahlung nicht Möglich ?

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute den PlexPass für ein Jahr kaufen. Leider kann ich (auch nach dem 10 Versuch, mit verschiedenen Browsern) nicht mit PayPal zahlen.

Ich bekomme immer diese Meldung :

There was an error creating the subscription: CVV is required. Credit card number is required. Credit card must include number, payment_method_nonce, or venmo_sdk_payment_method_code. Postal code may contain no more than 9 letter or number characters.

Kann mir jemand da weiterhelfen ??

(Hab meine PayPal-Daten eingegeben und sie wurden auch Akzeptiert. Nachdem ich dan auf kaufen klicke kommt der oben genannte Fehler)

Vielen dank schon mal .

Also der Support antwortet leider seit heute Morgen nicht. Hat denn niemand den selben Fehler ?? Oder Weiß einen Rat ??

Hi, habe gerade versucht einen Lebenspass mit paypal zu bezahlen, habe jedoch das selbe Problem wie du, mit genau der selben Fehlermeldung. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hat…

mfG

Ich habe das gleiche Problem! Wenn ich versuche mich in Pay Pal einzuloggen, bekomme ich nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei. Beides ist jedoch korrekt. Was kann man tun?

Gibt es eine Kontonummer, auf die man überweisen könnte?

Also Plex hat mir jetzt bezüglich des Problems mit PayPal geantwortet.
Sie haben Probleme damit, wenn jemand mit der 2-Phasen Authentifizierung arbeitet, d.h., wenn jemand beim einloggen erst per SMS einen Code bekommt und diesen dann eingeben muss, um sich zu identifizieren.

Damit sind sie aber nicht allein, andere Anbieter haben die Probleme auch.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.