PlexPass kaufen

Hallo, ich wollte mir den PlexPass kaufen bekomme aber leider immer die Fehlermeldung

"error creating the subscription: Gateway Rejected: cvv ".

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache?

Ich vermute das hat irgendetwas mit dem Billing Postal Code zu tun.

danke

Warum willst du es kaufen? Welche Vorteile. ?

Moin!

Ich habe den Plex Server auf meinem Windows Home Server installiert. Wenn ich eine “Konsole” zur Konfiguration gibt es die Weiterleitung ins web und den Hinweis, dass ein PlexPass benötigt wird. Vielleicht ist jenes der Hintergrund für die Frage.

Ich stehe scheinbar ebenso noch etwas am Start. Wenn ich bei dem Aufspielen der Serversoftware sehe, dass flash und silverlight wird mir ein ganz klein wenig schwindelig. Wenn ich dann sehe, dass man scheinbar zur Konfiguartion google chrome aufspielen soll kommt eine ganz dicke Übelkeit hoch.

Wo gestaltet man bitte die Servereinstellungen.

Frank

Hallo, ich finde Plex super und wollte das Projekt unterstützen. Deshalb wollte ich den PlexPass kaufen, aber auch

weil ich das neue synchronisieren sehr interessant finde, dazu braucht man aber den PlexPass weil das ein Premium

Feature ist. Zumindest habe ich das so verstanden.

Und der Fehler tritt auf wenn ich meine Visa-Daten eingebe und bestätige, das scheint irgendwie mit dem Billing Postal Code

zu tun zu haben. Meine Postleitzahl funktioniert nicht und ich wüsste nicht was das sonst sein kann.

Du hattest auch schonmal einen alternativen postal code versucht? Bei mir hat es mit meiner Deutschen fünfstellingen PLZ funktioniert - auf Anhieb und ohne Murren.

Ja, die hatte ich sofort eingegeben. Ich schätze mal das das irgendetwas mit meiner Bank zu tun hat.

Da muss ich mich wohl erstmal mit zufrieden geben.

Trotzdem danke!

Gateway Rejected: cvv klingt erstmal nach einem falschen cvv code :slight_smile:

Ja, dachte ich auch :slight_smile: Nur 3 Zahlen ablesen und eingeben klappt schon noch und die Karte funktioniert auch noch

hab was anderes gestern damit gekauft. Naja, kann man nichts machen.

ok :slight_smile: Ich meine mich zu erinnern das bestimmte karten mit dem zahlungsprovider nicht gehen. (Warum auch immer)

Meine Visa ging.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.