Playlists

Ich bekam da eine Mail von den Marketing-Fuzzis von PLEX, in der die sich vor Freude über die Tatsache, dass es nun Playlists gibt, und dass die ganz wahnsinnig gut sind, gar nicht wieder einkriegen. Leider haben sie vor lauter Freude vergessen, mitzuteilen, wie das funktioniert. Der Text auf der Webseite ist noch deutlich enthusiastischer (ich hätte gar nicht gedacht, dass das geht) und die Firma lobt sich da noch schamloser, aber auch da finde ich keinen Hinweis, was da nun eigentlich so toll ist und wie es geht. Hat da schon jemand ermittelt?

Wenn du dir z.B. ein Film über Plex aufrufst, dann gibt es auf der linken Seite einen weiteren Knopf "Add to Playlist". Hier wird dann z.B der aufgerufenen Film

entweder zur vorhandenen Playlist hinzugefügt oder du gibt dann den ersten Namen deiner Playlist an und dieser Film wird dann zur Playlist hinzugefügt.

Du kannst verschieden Playlisten anlegen.

Vorschlag als Namensgebung für eine Playlist:  z.B  "Die besten Filme von 2013" und/oder "Meine aktuellen Lieblingsfilme".

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spass damit :)

Das mag für einzelne Filme ein gangbarer Weg sein. Anderes Beispiel: Ich möchte einen Ordner in der Mediathek komplett abspielen. Das scheint wohl noch nicht zu funktionieren und wäre ein Feature, das dringend benötigt ist. Ich möchte keine Playlist über Alben oder Interpreten haben sondern in Ordnern einsortierte Musik abspielen. Derzeit muss ich per Android jedes Lied nach dem anderen anklicken. Bei 200 Songs völlig inakzeptabel :-(

Hallo Leute,

bei mir sind die Playlists im PMS (Synology) nicht aktiviert. PMS ist jedoch auf dem neusten Stand. Sind die Playlists PlexPass exklusiv? Auf der Homepage steht ja, dass diese für alle verfügbar sind.

Hat jemand eine Antwort?

Vielen Dank

edit: Hat sich erledigt.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.